FIFA Fan Wallpaper

Eigene Wallpaper kannst du uns hier gerne zeigen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SantaKlau
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2011, 18:41

FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von SantaKlau » 17.04.2011, 11:56

Hi, ich habe am Samstag mal ein kleines Wallpaper zu FIFA gebastelt. Ich finde es ist ganz gut geworden. Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen :) Es war als Duell Bild gedacht zwischen nem Kumpel und mir, sein steht noch aus.^^


Alternativlink

Tante Google

FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von Tante Google » 17.04.2011, 11:56


Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von Z3no » 17.04.2011, 12:09

Ich perönlich findes es einen Tick zu dunkel :-) Sonst siehts aber klasse aus ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59689
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 558 Mal
Gender:

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von moinmoin » 17.04.2011, 12:30

Da bin ich mal auf das Bild von deinem Kumpel gespannt. ;)
Deins ist schon mal super. :daumen:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von majka » 17.04.2011, 15:50

Hahaha, du verschaffst dir also einen Vorteil, weil dein Kumpel hier nicht ist und entsprechend keine Verbesserungsvorschläge bekommt? Das ist ja mal schummeln hoch 3
:D

Aber das einzige was ich an dem Wall überlegen würde, ob ich auf die horizontale (Knick?)Mittellinie verzichten würde. Ich könnte es mir besser ohne sie vorstellen.
Auf das Pendant wäre ich aber dann auch gespannt. Wenn er gewinnen möchte, müsste er ja schon heftigst einen drauf legen. Was ich da eher schon schwer finden würde.

SantaKlau
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2011, 18:41

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von SantaKlau » 17.04.2011, 22:59

Nein, ich wollte mir keinen Vorteil verschaffen:) Da verstehst du mich falsch. Ich wollte ledigglich einmal Nachfragen, wie andere das Wallpaper finden, denn er meinte ich hätte mit Photoshop nichts mehr drauf und ich sei früher besser gewesen. Da hatte ich ihm ein Duell vorgeschlagen. Wir hatten abgemacht das wir bis Samstag, Zeit haben (nächste Woche), doch habe ich am diesen Samstag schon in der Nacht alles fertig gehabt und habe ihm auch gesagt das ich es schon veröffentlicht habe. Ich werde aus Fairness gründen nichts mehr verändern das ist ehrensache. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.

Und wo du es sagst, ja dieser "Knick" ist mir auch schon aufgefallen, der stammt von einem Stock welches über dem Fussbalfeld liegt. Ich war am überlegen es wegzumachen doch erst nachdem ich es veröffentlicht habe. Kann aber noch kommen.


Aber vielen dank für das viele positive Feedback, sowas hört man gern.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von The Game » 18.04.2011, 13:02

Wenn du früher noch besser warst, warte ich auf die newMona Lisa von dir.... :D
Nee, ich find das Wallpaper super gelungen, mir gefällt auch der horizontale Knick. Ich finde es gut gelungen!

Mich würde es aber auch interessieren, was dein Gegner drauf hat.... :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

SantaKlau
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2011, 18:41

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von SantaKlau » 18.04.2011, 21:05

Ich hab nochmal eines gebaut, diesmal mit nem Basketball und etwas heller^^.

Auf wunsch ist das ganze auch ohne das NBA zu erhalten, hatte das momentan nur zu versuchszwecken drin.


Alternativlink

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von The Game » 18.04.2011, 23:36

Willst du den Contest doppelt gewinnen? :-P

Ist auch sehr gut geworden! ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

SantaKlau
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2011, 18:41

Re: FIFA Fan Wallpaper

Beitrag von SantaKlau » 23.04.2011, 09:50

Hey Leute,

also es ist nun Samstag und mein Kollege hat sein Bild veröffentlicht. Hier mal das Endergebnis.

Bild

Antworten