Installation Office 2019 Professional Plus

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Installation Office 2019 Professional Plus

Beitrag von treptowers » 10.09.2020, 16:10

Hallo,
habe mir im Netz bei Ebay einen Produktkey für Office 2019 Professional Plus gekauft.
Händler hat mir sofort den Key und die Installationsanleitung geschickt,
Habe es noch nicht installiert denn mich macht folgendes stutzig :
Der Download soll über die Seite setup.office.com erfolgen und danach soll man den Key telefonisch oder per Online Link registrieren.
Gehe ich auf die Seite setup.office.com gelange ich zu Office 365 wo ich mich mit meinem MS Konto anmelden soll und den Produktkey
eingeben soll.
??
Office Professional 2019 Plus ist doch kein Office 365 ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Installation Office 2019 Professional Plus

Beitrag von Tante Google » 10.09.2020, 16:10


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Installation Office 2019 Professional Plus

Beitrag von Workshop » 10.09.2020, 17:55

365 ist ein Abo, 2019 ein Kauf. Du warst schon auf der richtigen Seite. Ob MS Deinen Key allerdings anerkennen wird, ist dann eine ganz andere Frage.

treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Installation Office 2019 Professional Plus

Beitrag von treptowers » 10.09.2020, 20:36

Das ist mir bekannt.
Es würde also heißen das Anhand des Keys bei der Eingabe entschieden wird ob Abo 365 oder 2019 Plus ?
Ob der Key erkannt wird ? Sollte... und wenn nicht gibt es ja den Käuferschutz .

EDIT: Die Seite ist so "schlau" aufgebaut das oben GRO? Office 365 steht,,,, Geht aber auch wenn es die richtige Anleitung ist mit 2019 Prof Plus.
Allerdings muss man nach Kauf zeitnah installieren sonst ist die maximale Anzahl erreicht. Hatte ich heute wieder. Naja Ebay Käuferschutz einschalten .... :D
Habe dann nochmal eine Lizenz gekauft und diese läuft nun... Die Aktivierung war etwas neues für mich ( Über getid ) ... Aber gut. Man lernt nie aus
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten