Office 365 Home speichert Anmeldung nicht mehr

Antworten
lapis
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2019, 21:21
Geschlecht:

Office 365 Home speichert Anmeldung nicht mehr

Beitrag von lapis » 22.10.2019, 16:53

Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten Office 365 Home abonniert und bin auch damit zufrieden. Nur habe ich seit einiger Zeit ein Problem, das mich extrem stört.

Wenn ich mich in einem beliebigen Programm (z. B. Word) anmelde, bleibt es auch gespeichert. Nur wenn ich den PC herunterfahre und am nächsten Tag wieder ein Office-Programm starte, verliert er die Anmeldung. Es reicht bereits, wenn ich bei Anmelden die für das Abo genutzte Adresse eingebe und bin dann wieder angemeldet.

Passieren tut das nicht, wenn ich z. B. Word geöffnet lasse und den Rechner in Energie sparen/Ruhezustand setze.

Im Vorfeld habe ich mich bereits schlau gemacht nach Lösungen, doch ich scheine der Einzige mit dem Problem zu sein. Ein Bekannter hat ebenfalls Office 365 Personal und bei ihm passiert dies nicht. Neuinstallationen von Office blieben ohne Wirkung.

Jetzt mein Anliegen: Was kann ich eventuell tun, um dieses Problem zu beheben?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße

Tante Google

Office 365 Home speichert Anmeldung nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 22.10.2019, 16:53


Antworten