Seite 1 von 1

Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren

Verfasst: 30.05.2019, 08:42
von Jens1976
Hallo, mal hier eine Frage und zwar ist es in Office365 möglich gezielt eine Anwendung zu deinstallieren? Sprich wenn ich eine angepasste Installation vornehm mit dem ODT Tool und dann merke, das ich aus Versehen in der XML-Datei eine Anwendung vergessen habe einzutragen?

Re: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren

Verfasst: 03.06.2019, 10:09
von mmx
Ich hab jetzt nur das Beispiel für alles aber es geht auch einzeln wenn du setup.exe mit /Configure uninstall.xml aufrufst:

Code: Alles auswählen

<Configuration>
    <Remove All="TRUE"></Remove>
</Configuration>
Da gibts auch einzelne Möglichkeiten... hab jetzt nicht direkt danach gegoogled ;-)

Re: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren

Verfasst: 17.06.2019, 09:27
von Holunder1957
Ich hab es nicht probiert, aber man kann es vielleicht mit der Option Ändern. Zu mindest ging es früher so.