Verknüpfung von Get Office löschen im Startmenü

Antworten
User1

Verknüpfung von Get Office löschen im Startmenü

Beitrag von User1 » 07.12.2017, 16:39

Wie stell ich dies an, weil wie das im alten geht, dies weiss ich. Die App hatte ich deinstalliert.

Bild

Tante Google

Verknüpfung von Get Office löschen im Startmenü

Beitrag von Tante Google » 07.12.2017, 16:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Verknüpfung von Get Office löschen im Startmenü

Beitrag von moinmoin » 07.12.2017, 17:16

Mal probieren https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Kann aber auch daran liegen, dass Office holen durch Mein Office ersetzt wurde und dadurch die Leiche drin ist.
Bei einem anderen war das nach ein paar Tagen spurlos verschwunden. viewtopic.php?f=334&t=19736&start=15#p304736
Ansonsten mal nach Resten Ausschau halten https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

User1

Re: Verknüpfung von Get Office löschen im Startmenü

Beitrag von User1 » 07.12.2017, 21:17

alles probiert, aber immer noch da. kann man dies nicht so irgendwie löschen, weil get office ist nicht mehr da.

Bild

Bild

Antworten