Zweite Liste "Vorgeschlagene Kontakte" in Outlook

Antworten
Nachbar
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2017, 16:00
Gender:

Zweite Liste "Vorgeschlagene Kontakte" in Outlook

Beitrag von Nachbar » 04.04.2017, 16:18

Hallo,
habe im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Thema gefunden. Bei Outlook 2010 gibt es, wenn man links unten in der Schaltflächenleiste auf Kontakte geht, den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte". Das ist aber offensichtlich nicht der, in dem die Adressen gespeichert werden, die er mir anbietet, wenn ich beim Erstellen einer neuen Nachricht in der AN-Zeile die ersten Buchstaben einer Adresse eingebe. Wo ist diese letztere Liste hinterlegt? Sie wird automatisch angelegt, wenn ich jemand als Empfänger eintrage. Und sie hat nichts mit der Liste im Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" zu tun. Aber gibt es eine Möglichkeit, als User auf diese (versteckte) Liste zuzugreifen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Nachbar

Tante Google

Zweite Liste "Vorgeschlagene Kontakte" in Outlook

Beitrag von Tante Google » 04.04.2017, 16:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Zweite Liste "Vorgeschlagene Kontakte" in Outlook

Beitrag von moinmoin » 04.04.2017, 16:28

:willkommen:
Hab zwar kein 2010, aber vielleicht hilft dir das hier? https://support.office.com/de-de/articl ... fc8a2c9d7e

Nachbar
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2017, 16:00
Gender:

Re: Zweite Liste "Vorgeschlagene Kontakte" in Outlook

Beitrag von Nachbar » 04.04.2017, 18:05

Herzlichen Dank, moinmoin!
Habe mich von dem Link, den Du angegeben hattest, weitergehangelt und bin schließlich auf einen Artikel gestoßen, in dem erklärt wird, dass es tatsächlich neben der Liste "Suggested Contacts" eine andere Liste gibt und zwar die, die ich meinte. Sie heißt "Auto-Complete List".
Nochmals danke und schönen Abend!
Nachbar

Antworten