GMX+Web.de Einstellungen in Thunderbird

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

GMX+Web.de Einstellungen in Thunderbird

Beitrag von Martin » 14.05.2013, 19:04

Gmx hat für Thunderbird seine Einstellungen geändert,bisher funktionierte bei free Mail imap,das geht jetzt nicht mehr:
IMAP ist eine Funktion, die exklusiv GMX Premium Kunden zur Verfügung steht.
Ich hatte mich gewundert warum ich keine GMX Mail mehr abfragen kann und online alle Einstellungen überprüft dabei bin ich dann darauf gestoßen..

Nachtrag:
Für Web.de gilt das selbe-ist ja eh der selbe Verein und nur Kontoeinstellungen ändern funktionierte irgend wie auch nicht musste beide neu erstellen... :sauer:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

GMX+Web.de Einstellungen in Thunderbird

Beitrag von Tante Google » 14.05.2013, 19:04


Antworten