Minimize TO Tray

Antworten
Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Minimize TO Tray

Beitrag von Jag Panzer » 18.04.2010, 21:51

Joo Halloo,

ich habe da ein kleines Problem mit Thunderbird auf den ich umgestigen bin.Da sich das Program nicht in den Tray zurückzieht hatte ich das PlugIn Minimuze to Tray ausprobieren wollen was aber bei der aktuellen Version nicht funktioniert. :heulen: So jetzt meine logische Frage. Weiß vielleicht jemand eine andere Lösung für das Problem?
:dankeschoen:


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Tante Google

Minimize TO Tray

Beitrag von Tante Google » 18.04.2010, 21:51


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Minimize TO Tray

Beitrag von Manny123 » 18.04.2010, 22:03

schon mal dran gedacht nach einem anderen add-on zu suchen? :?
nimm doch das ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Minimize TO Tray

Beitrag von Jag Panzer » 18.04.2010, 22:18

:) :) :)
Joo, dat hat gefunzt. Genau danach hatte ich gesucht. Warum ich nicht dahin geleitet wurde verstehe ich jetzt auch nicht aber deine Version ist gültig im Mom. :? :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: @ Manny 123 :daumen:

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Minimize TO Tray

Beitrag von Manny123 » 18.04.2010, 22:37

na ja ich hab einfach bei der thunderbird add-on suche "tray" eingegeben und dann wurde das als drittes direkt hinter dem minimize to tray angezeigt :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Minimize TO Tray

Beitrag von Jag Panzer » 18.04.2010, 22:49

Nee ich hatte einfach gegoogelt nach Minimize to Tray, aber is ja nix bei rum gekommen! Halt nur die alte Version die nicht mehr Aktuell ist. Den PlugIn Checker hatte ich ja auch gefunden, komisch. Na Ja,dann hatte ich einfach mal hier auf Doof ne Frage gestellt, hehehe. :D Nochmal herzlichen Dank!!!

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten