TB: Sound bei ausgehender Nachricht?

Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

TB: Sound bei ausgehender Nachricht?

Beitrag von majka » 14.03.2008, 20:16

Hi, ich suche ein Add-On, das wie bei Apple Mail einen Sound bei einer versendeten Nachricht bringt. Gibt es das, oder geht das überhaupt in Thunderbird?

Tante Google

TB: Sound bei ausgehender Nachricht?

Beitrag von Tante Google » 14.03.2008, 20:16


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: TB: Sound bei ausgehender Nachricht?

Beitrag von Eumel » 14.03.2008, 22:10

Wie ich dir schon im Blog geschrieben habe, zumindest mir ist nichts bekannt, hab mich auch schon dusselig gegoogelt danach. :heulen:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: TB: Sound bei ausgehender Nachricht?

Beitrag von majka » 15.03.2008, 08:36

Ich geb zu, das ich die Funktion anfangs auch nicht so sonderlich sinnvoll fand.
Mittlerweile sehe ich das aber anders. Grade wenn man beim telefonieren mal schnell eine größe Datei rüber jagt, starre ich die ganze Zeit zum P-Ausgang um zu schauen wann ich meinem Gegenüber sagen kann das die Mail nun da wäre.
Das Outlook das wohl nicht kann, damit hatte ich gerechnet. Aber Thunderbird enttäuscht mich da ja grade *g*

Antworten