DECT-Telefon an Durchwahlanlage?

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

DECT-Telefon an Durchwahlanlage?

Beitrag von 12ofnever » 17.05.2021, 13:24

Hallo,
vielleicht ist diese Frage hier im Forum etwas abwegig, aber vielleicht....?
An einer Nebenstellenanlage (Seniorenheim) soll das vorhandene Telefon durch ein sprachgesteuertes DECT-Telefon ersetzt werden.
Ist das möglich, funktioniert das?
Danke für etwaige Antworten.
MfG

Joern

Tante Google

DECT-Telefon an Durchwahlanlage?

Beitrag von Tante Google » 17.05.2021, 13:24


jhkil9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2021, 08:45
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danke erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: DECT-Telefon an Durchwahlanlage?

Beitrag von jhkil9 » 18.05.2021, 09:34

Nach 938 Beiträgen solltest du schon wissen, das man zu Helfen Infos braucht.
Nebenstellenanlage?
vorhandenes Telefon?
sprachgesteuertes DECT Telefon?

12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: DECT-Telefon an Durchwahlanlage?

Beitrag von 12ofnever » 18.05.2021, 12:24

jhkil9 hat geschrieben: 18.05.2021, 09:34 Nach 938 Beiträgen solltest du schon wissen, das man zu Helfen Infos braucht.
Hallo Namenloser,

wo Du mit 3 Beiträgen recht hast, hast Du recht.
Ich hätte die Infos auch gerne gegeben - wenn ich sie denn gehabt hätte. Allein, ich bin 300 km vom Ort des Geschehens entfernt, weiß weder welche TK-Anlage, noch welches DECT-Telefon zum Einsatz kommen könnte. Srachgesteuert ( muß ich wohl nicht erklären!) deswegen, da es sich um einen fast erblindeten Teilnehmer handelt.
Mir ging es zunächst um die Frage: prinzipiell machbar oder nicht.
Habe inzwischen folgendes gefunden: https://www.direct.de/blog/kann-man-ein ... chliessen/. Das ist wenigstens eine erste Hilfe, wie ich sie mir auch hier erhofft hatte.
Gruß

Joern

Antworten