BSOD Parade und die magische Lampe!

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Sasserman
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2017, 00:05
Danke erhalten: 1 Mal

BSOD Parade und die magische Lampe!

Beitrag von Sasserman » 25.10.2020, 21:08

Hallo zusammen,

ich habe da seit einiger Zeit einige BSOD Abstürze. Habe mir die letzten 4 Minidumps angeschaut, es scheint immer wieder der selbe Fehler zu sein. Es hängt definitiv mit der Grafikkarte zusammen. Fehler 0x00000116 - dxgkrnl.sys
Über neue Treiber/alte Treibe ausprobieren, bin ich schon hinaus. Hier scheint wohl ein Hardware Fehler zu sein.
Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ist das die Graka selbst oder doch das Netzteil.

Warum Netzteil, jetzt kommt es, wenn ich meine Tischlampe einschalte, stürzt der PC ab und ich muss ihn neu starten. Von 10 mal Lichtschalter betätigen, stürzt der PC ca. 5 mal. Und das exakt in dem Augenblick wo man den Lampenschalter betätigt. Ist echt voll schräg aber wahr. :( Das bringt mich aber irgendwie auf den Gedanken, dass das Netzteil einen weg hat. Die Lampe, der PC und Monitor stecken in der selben Stromleiste.

Dazu muss ich aber auch noch sagen, der PC stürzt (immer die gleiche BSOD Meldung) auch ohne die magische Lampe ab.
Kann jemand was dazu schreiben.

Hier ist der Download der Minidumps: https://www.dropbox.com/s/sznt6kkws0r2a ... e.zip?dl=0

Danke für Support.

Tante Google

BSOD Parade und die magische Lampe!

Beitrag von Tante Google » 25.10.2020, 21:08


Antworten