Thermaltake Pacific TF1

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen?
Dann stell deine Frage hier.
Antworten
DDsKiNyDD
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2019, 14:31

Thermaltake Pacific TF1

Beitrag von DDsKiNyDD » 28.09.2019, 08:04

Hoi zäme,
ich habe eine Frage zu dem Thermaltake Pacific TF1. Gibt es eine Durchflussrichtung des Kühlwassers, also muss man eine Richtung beachten, oder spielt es keine Rolle?

Ich hatte diesbezüglich Thermaltake schon angeschrieben, es kam aber keine Antwort! Und das nach ca. 10 Tagen! Eigentlich eine Frechheit, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun!

Grüessli

Tante Google

Thermaltake Pacific TF1

Beitrag von Tante Google » 28.09.2019, 08:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47184
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Thermaltake Pacific TF1

Beitrag von moinmoin » 28.09.2019, 08:52

Sollte keine Rolle spielen. Ansonsten hätte Thermaltake es am Gerät gekennzeichnet.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten