Seite 1 von 1

"Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Verfasst: 31.08.2019, 15:24
von 12ofnever
Hallo,
habe einen Bock geschossen:
Nach dem Konfigurieren des Routers habe ich vergessen, mich aus dem Menü auszuloggen sondern habe es einfach geschlossen.
Nun komme ich nicht mehr hinein. Es kommt folgende Maske:
Screenshot (3).png
Habe alles versucht: PC runtergefahren, Speedport vom Netz genommen, Taskmanager --> nada!
Kann mir bitte jemand raten? Will unbedingt einen Reset des Speedport vermeiden.
Danke und Gruß

Joern

Re: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Verfasst: 31.08.2019, 16:03
von 12ofnever
Hallo,
hat sich glücklicherweise erledigt. Mit einem In der Firefox-Chronik gespeicherten früheren Zugriff konnte das Speedport- Menü wieder geöffnet werden. Ganz klar ist es mir zwar nicht, warum das auf einmal ging, den ich hatte es vorher schon auf diersem Wege versucht.
Gruß

Joern

Re: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Verfasst: 31.08.2019, 16:10
von moinmoin
Hauptsache es klappt nun. Danke für die Rückmeldung. :)