"Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 900
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Geschlecht:

"Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Beitrag von 12ofnever » 31.08.2019, 15:24

Hallo,
habe einen Bock geschossen:
Nach dem Konfigurieren des Routers habe ich vergessen, mich aus dem Menü auszuloggen sondern habe es einfach geschlossen.
Nun komme ich nicht mehr hinein. Es kommt folgende Maske:
Screenshot (3).png
Habe alles versucht: PC runtergefahren, Speedport vom Netz genommen, Taskmanager --> nada!
Kann mir bitte jemand raten? Will unbedingt einen Reset des Speedport vermeiden.
Danke und Gruß

Joern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

"Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Beitrag von Tante Google » 31.08.2019, 15:24


12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 900
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Geschlecht:

Re: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Beitrag von 12ofnever » 31.08.2019, 16:03

Hallo,
hat sich glücklicherweise erledigt. Mit einem In der Firefox-Chronik gespeicherten früheren Zugriff konnte das Speedport- Menü wieder geöffnet werden. Ganz klar ist es mir zwar nicht, warum das auf einmal ging, den ich hatte es vorher schon auf diersem Wege versucht.
Gruß

Joern

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49622
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Beitrag von moinmoin » 31.08.2019, 16:10

Hauptsache es klappt nun. Danke für die Rückmeldung. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten