Video über Humax Digital Receiver abspielen

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen?
Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
august_burg
Berater
Berater
Beiträge: 212
Registriert: 25.12.2017, 11:23
Geschlecht:

Video über Humax Digital Receiver abspielen

Beitrag von august_burg » 15.07.2019, 19:15

Tach allerseits,
meine Frage wäre eigentlich an den Vodafone/Kabeldeutschland-Support zu richten. Leider kann man diese "Institution" vergessen... :D

Ich habe einen Humax Digital Receiver in Betrieb, der auch ordentlich funktioniert.
Dummerweise habe ich kürzlich vergessen, einen ZdF-Film zum Speichern zu programmieren.
Diesen habe ich jetzt aus der Mediathek heruntergeladen und kann ihn auf DVD brennen.
Würde ihn aber gern auf dem großen TV-Schirm ansehen, z.B. via USB-Stick.
Gibt es da eine Möglichkeit, hat jemand entsprechende Erfahrungen ?

PS: Der Fernseher ist nicht der neueste, so daß eine Direktübetragung nicht möglich ist, zumal
das Teil auch keinen USB-Slot hat-
Gruß, Achim :)

Tante Google

Video über Humax Digital Receiver abspielen

Beitrag von Tante Google » 15.07.2019, 19:15


Antworten