Seite 1 von 1

Samsung Tab A 10.5 WiFi Tablet (10,50", 32 GB, Android)  [gelöst]

Verfasst: 09.07.2019, 09:14
von Claus2016
Hi,
Ich suche eine gute microSD Karte für dieses Tablet.
Leider kenne ich mich da nicht so aus, möchte auch nicht die falsche kaufen.
Samsung Tablet.PNG

Re: Samsung Tab A 10.5 WiFi Tablet (10,50", 32 GB, Android)

Verfasst: 09.07.2019, 10:03
von FLORI78
Worauf kommt es Dir denn dabei an? Preis/Leistung oder Kapazität?
Eine schnelle (und somit teurere) Karte bringt z.B. in diesem Gerät keine Vorteile, weil der vorhandene Conroller das nicht packt.

Re: Samsung Tab A 10.5 WiFi Tablet (10,50", 32 GB, Android)

Verfasst: 09.07.2019, 12:03
von Claus2016
Hallo,
Danke für die Auskunft.
Wichtig wäre mir der Preis und eine 200 GB microSD. Sollte aber ein guter Anbieter sein.
Eine schnellere und teuere muss nicht sein, benutze das Tablet fast nur zu Hause
auf dem Sofa und ab und an unterwegs wo ich mich dann in ein offenes WLAN einlogge.
Zu Hause logge ich mich über meine FritzBox Cable ein mit Smartphone und Laptop.