Telekom Media Receiver: Ton auf "mono" umschalten

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen?
Dann stell deine Frage hier.
Antworten
12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 822
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Geschlecht:

Telekom Media Receiver: Ton auf "mono" umschalten

Beitrag von 12ofnever » 15.03.2019, 17:36

Hallo, ist das möglich?
Bei Verfolgung der Debatten im britischen Unterhaus auf Phoenix waren die armseligen Simultandolmetscher schon ein rechtes Ärgernis.
Laut Phoenix soll man das unterbinden können, wenn man auf "mono" umschaltet. Dann käme nur der Originalton.
Sehe aber diese Umschaltmöglichkeit nicht, nur Stereo oder Dolby.
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
Joern

Tante Google

Telekom Media Receiver: Ton auf "mono" umschalten

Beitrag von Tante Google » 15.03.2019, 17:36


Benutzeravatar
DK2000
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1095
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Telekom Media Receiver: Ton auf "mono" umschalten

Beitrag von DK2000 » 15.03.2019, 22:23

Früher, als och noch dieses IPTV hatte, konnte ich das nur am TV umschalten (O-Ton o- Deutsch). Am Receiver ging das nicht. Ging aber auch nur bei den Sendungen, welche tatsächlich in Mehrkanalton ausgestrahlt wurden. Ansonsten blieb es bei O-Ton mit Simultandolmetscher.

Aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist.

Antworten