Seite 1 von 1

Logitech MX anywhere 2S wird nicht erkannt via bluetooth.

Verfasst: 13.03.2019, 12:51
von mortirolo
Die blue tooth Ersteinrichtung mit easy switch hat funktioniert auf 2 Win 10 Systemen und einem Android Tablet. Nach ca. 3 Wochen erkannten die Win 10 Systeme die Maus nicht mehr, und wurden bei einer neuen Suche nicht gefunden. Android funktioniert weiterhin. Über USB gibt es keine Probleme. Eine Noname Maus wird erkannt und funktioniert auch.
Logitech hat mir dann die Lösung für ein USB Problem gegeben; ich habe kein USB Problem. Letztendlich hat man mir jetzt geraten, das Problem bei Microsoft zu melden. Ich kann mir jedoch nicht erklären, warum es ein Win 10 Problem sein soll, da eine NONAME Maus funktioniert.
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Mortirolo

Re: Logitech MX anywhere 2S wird nicht erkannt via bluetooth.

Verfasst: 13.03.2019, 19:00
von moinmoin
Eine Idee nicht. Nur "beruhigen" kann ich dich. Logitech und Bluetooth mögen sich nicht gerne.
Vor einigen Jahren hatte ich auch Ärger mit der Konstellation. Jetzt hab ich ne Logitech mit Unifying Empfänger.

Re: Logitech MX anywhere 2S wird nicht erkannt via bluetooth.

Verfasst: 13.03.2019, 19:02
von mortirolo
Danke für die Info. Dann brauche ich nicht länger suchen.

Gruß
Mortirolo