Amd Grafikkarte nervt

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
LeolodelSol
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015, 09:29
Gender:

Amd Grafikkarte nervt

Beitrag von LeolodelSol » 11.10.2018, 14:12

Ich habe ein ähnliches Problem mit Amd Grafik.
Nach AMD kann ich nur den Treiber 13,1 mit einem kleinen Update Ende 2017 nutzen.(ATI Mobility Radeon HD 2600 )
DIe neuen Implementierungen gehen bei der Grafikkarte sowieso nicht !
Unbestritten ist mein Läppi alt, aber er läuft immer noch gut für mein Dj Job - Virtual Dj 8 .
Seit ich bei 1809 17763.55 bin kommt immer die dämliche Meldung : Überschrift Energiesparschalter" Dieser Punkt ist nicht zu finden????
Der Energiesparmodus wurde geändert. Die neue Einstellung lautet: Grafik
Dann kommt noch gewäsch - "Man kann nur wählen zwischen jetzt neu starten oder später neustarten"
Wenn ich neu starte kommt das immer wieder.
Wie kann ich das stoppen ?

(ich bin zu blöd für das Bild reinzusetzen- wenn mir einer erklärt wie ich ein Bild reinsetzen kann-schiebe ich es gerne rein)

Tante Google

Amd Grafikkarte nervt

Beitrag von Tante Google » 11.10.2018, 14:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Amd Grafikkarte nervt

Beitrag von moinmoin » 11.10.2018, 14:14

Im Antwortfeld links unten Dateianhänge
Rest dürfte selbsterklärend sein. :)

Antworten