Druck stoppt beim Druck mehrerer Seiten auf der Hälfte der dritten Seite  [gelöst]

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen?
Dann stell deine Frage hier.
Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 410
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Geschlecht:

Re: Druck stoppt beim Druck mehrerer Seiten auf der Hälfte der dritten Seite

Beitrag von hib » 26.01.2019, 12:22

Hast Du bei dem Drucker mal einen Werksreset gemacht? Wird zwar in der Regel aus dem Menue heraus gemacht aber manchmal gibt es auch Sondertasten, Loecher fuer Bueroklammern mit Microtaster dahinter usw. Am besten mal nach Einschlaegigen Foren googeln.
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Tante Google

Re: Druck stoppt beim Druck mehrerer Seiten auf der Hälfte der dritten Seite

Beitrag von Tante Google » 26.01.2019, 12:22


Benutzeravatar
Monsigneur
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2018, 11:13
Geschlecht:

Re: Druck stoppt beim Druck mehrerer Seiten auf der Hälfte der dritten Seite

Beitrag von Monsigneur » 10.02.2019, 20:54

Sorry, erst jetzt gelesen.
Jo, Reset, Werkeinstellung, Drohung mit Wertstoffhof-alles probiert. Was ich noch nicht versucht habe ist Voodoo. Zudem habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich bin da hartnäckig wie Fußpilz, den kriege ich!
Heute ist die gute, alte Zeit von morgen.

Antworten