Logitech Nano Empfänger verloren -Maus jetzt für den Müll ?

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Ohrwurm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2015, 11:06

Logitech Nano Empfänger verloren -Maus jetzt für den Müll ?

Beitrag von Ohrwurm » 23.09.2020, 14:13

Hallo zusammen :smile:

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Logitech Maus Nano M-RCS143 und leider den dazugehörigen Nano-Empfänger (kein Unifying!) verloren.Habe mich damit an Logitech gewandt, bin da aber leider nicht weiter gekommen; Support ist da schlecht.
Ich habe mir einen Empfänger einer anderen Maus besorgt in der Hoffung, dass sich dieser mit der Maus verbinden lässt, was mir leider nicht gelingt. Es gibt zwar von Logitech ein Tool , das aber wohl nur für Unifying Geräte funktioniert.

Kann ich die -neuwertige- Maus entsorgen :( oder gibt es doch eine Möglichkeit ?

Danke mal für Rückmeldungen
Gruß Jürgen

Tante Google

Logitech Nano Empfänger verloren -Maus jetzt für den Müll ?

Beitrag von Tante Google » 23.09.2020, 14:13


Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 425
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: Logitech Nano Empfänger verloren -Maus jetzt für den Müll ?

Beitrag von Ben » 23.09.2020, 14:29

Das Connect Utility von Logitech funktioniert nicht?
https://download01.logi.com/web/ftp/pub ... gitech.exe

Ausage von der Logitech Downloadseite
Stellt die Verbindung zwischen Geräten und Funkempfängern ohne Unifying-Technologie wieder her
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:
Danke im voraus! Vergesse es nämlich immer wieder mich zu bedanken. :hihi:

Ohrwurm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2015, 11:06

Re: Logitech Nano Empfänger verloren -Maus jetzt für den Müll ?

Beitrag von Ohrwurm » 23.09.2020, 15:34

ne..leider... funktioniert nicht.. :wandschlag:

...wollte Bild einfügen, weiß leider nicht wie das geht...
Meldung der Re-Connect-Software:
"...das Gerät, für das Sie ein Paring versuchen, ist nicht komptibel. Verwenden Sie den mit dem Gerät mitgelieferten Empfänger.."

Gruß Jürgen

Antworten