In welcher dll liegt folgender Icon

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von Martin » 08.02.2012, 19:47

Ich wollte ja im Explorer das Icon für meine Camera ändern welches da angezeigt wird wenn man die Camera anschließt.Ich hätte wetten können das es der in der imageres.dll ist ( Wie Windows einen zum Verzweifeln bringt ) da man diesen Icon auch ganz groß darstellen kann-in der shell32.dll ist dieser Icon auch viermal vorhanden aber halt nur mit höchstens 32px x 32px.
Einzig in der imageres habe ich ihn mir 256px x 256px gefunden und ihn dort geändert,leider hat es das aber nicht gebracht-wenn ich die Camera anschließe wird immer noch der alte Icon angezeigt. :sauer:
Explorer.PNG
Iconcache habe ich natürlich gelöscht brachte aber auch nichts.
Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von Tante Google » 08.02.2012, 19:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49596
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von moinmoin » 09.02.2012, 08:40

Die Liste https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... n / Grafik bist du schon mal durchgegangen?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von Martin » 09.02.2012, 09:59

Jetzt schon..da ist die wpdshext.dll (Icons für Windows Portable) aufgeführt und da ist dieser Icon tatsächlich noch mal drin sogar mir großer (256px) Auflösung-das könnte es sein muss ich die Tage mal ausprobieren..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von Martin » 11.06.2012, 21:46

Ach ja die wpdshext.dll war genau richtig konnte sie nachdem ich die Rechte vom Ersteller auf mich übertragen habe sogar direkt mit Original umbenennen in wpdshext.dll.bak und neue rein kopieren austauschen ohne die Linux Slax anzuwerfen..
So sieht es jetzt aus wenn ich meine Kamera anschließe:
Mit geänderter wpdshext..PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49596
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von moinmoin » 12.06.2012, 08:45

Sieht gut aus.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: In welcher dll liegt folgender Icon

Beitrag von Martin » 17.06.2012, 21:18

Ich habe zum testen zwei verschiedene dlls angefertigt-eine mit großer und eine mit mit einer etwas kleineren Kamera.
Nun wollte ich zum Vergleich die andere ausprobieren und schon fängt Windoof an wieder herumzuzicken.
Mir wird laufend angezeigt das die dll noch in Benutzung ist obwohl weder im Taskmanager etwas zu finden ist noch LockHunter etwas anzeigt..und die Krönung kommt aber noch,dachte mir na gut dann nehme ich halt die Slax zum Austauschen fahre den Rechner runter boote die Slax öffne den Ordner in dem ich die bearbeiteten Dateien drin habe und was finde ich-nichts...????
Brille zur Hilfe genommen aber nö genau der Ordner mit den betreffenden Dateien wird nicht angezeigt,alle anderen ja.
Das habe ich ja auch noch nicht erlebt.
Slax runtergefahren Windoof wieder gestartet und in den Ordner geschaut -und was soll ich sagen natürlich ist da der Ordner mit meinen Dateien natürlich da wo er sein sollte..in solchen Momenten komme ich mir irgend wie furchbar klein vor... :oops:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten