Probleme mit Vista

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Flawliix
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2011, 16:26

Probleme mit Vista

Beitrag von Flawliix » 12.12.2011, 19:10

Huhu leute,

da ich ja seit neuestem wieder Desktopmodding betreibe was ja super und gut ist habe ich Probleme mit meinem System :)
Windows Explorer stürzt immer wieder ab...
Habe Vista Glazz, Rainmeter ResHacker benutzt.. Alles als Admin etc.
Weis einer von euch woran das liegen mag?
Freue mich über jede Hilfe.

:dankeschoen:
mfg

Tante Google

Probleme mit Vista

Beitrag von Tante Google » 12.12.2011, 19:10


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Probleme mit Vista

Beitrag von Martin » 12.12.2011, 20:47

Bei mir ist das passiert als ich ein Fehler mit meinen Arbeitsspeicher hatte (bei mir war ein Riegel nicht richtig drin).Um ein Überblick zu bekommen bietet sich an den Taskmanager zu öffnen und nachschauen was wie viel Ressourcen frisst,wenn du da etwas siehst was extrem viel verbraucht da mal nachschauen .
So kann man nicht viel sagen wenn man nicht weiß was die Fehlerquelle ist,um das herauszubekommen öffne die Systemsteuerung\Verwaltung und da dann die Ereignisanzeige-dort findest du die Fehlerprotokolle.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten