Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1389
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von Martin » 11.12.2010, 16:19

Ich habe heute mein Startfenster und die Fenster vom Explorer etwas verändert:

---->Bild<-----

Ich finde das Startfenster sieht mit den Separatoren etwas besser aus (und die Winkel habe ich auch gleich noch ein klein wenig vergrößert)

Dann hatten mich bei den Explorerfenster unten die Balken breite gestört also habe ich diesen auch etwas schmaler gemacht.
Sieht nun auch so aus wie ich es haben wollte nur ist unten im Fenster plötzlich dieses Computersymbol welches wenn man drauf klickt das Sicherheitsfenster vom IE öffnet...??
Da ich im Explorer nichts geändert habe (meine Änderungen sind alles grafische Arbeiten mit SkinStudio) ist es mir ein Rätsel wo das auf einmal herkommt...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Tante Google

Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von Tante Google » 11.12.2010, 16:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47184
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von moinmoin » 11.12.2010, 18:44

Startfenster sieht wirklich gut aus Martin.

Ich hab das eben mit dem Explorer mal getestet. (Extra die Statusleiste eingeschaltet)
Arbeitsplatz starten- kein Icon
Eigene Dateien (andere Partition) starten oben auf Computer in der Adressleiste um auf den Arbeitsplatz zu kommen - Icon unten drin.
2, Explorer Arbeitsplatz zusätzlich gestartet - kein Icon.
:kopfkratz:

Kann das mal einer bei sich testen?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1389
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von Martin » 12.12.2010, 00:04

...ist schon verrückt-ich weiß genau das dieser Effekt neu ist.Das Computersymbol erscheint bei mir in jedem Fenster außer im Papierkorb... :kopfkratz:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1389
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von Martin » 13.12.2010, 07:13

Keiner sonst 'ne Idee ?

Andere Frage-ich habe im Explorer ein paar Grafiken gewechselt.Ist es unbedingt nötig den Explorer im Windows Ordner zu starten?
Ich habe zum testen mein originalen mit Hilfe des Taskmanagers beendet und dann den geänderten mit Hilfe des FreeComanders aus meinem Projekte Ordner (C:\Projekte\explorer.exe )gestartet.
Er hat zwar die Taskleiste wieder gestartet aber ohne den entsprechenden Eigenschaften,d.H. es wurde nur die Quick Launch und mein Platzhalter gestartet-das Startmenü ließ sich nicht öffnen..
Normales Fenster öffnen ging.
..liegt das daran das ich den Explorer von woanders gestartet habe oder hat mein Reshacker irgend etwas falsch abgespeichert ? (Stichwort digitale Sig...?!)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47184
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Merkwürdiger Effekt in den Fenstern (explorer?!)

Beitrag von moinmoin » 13.12.2010, 14:48

Liegt wohl am Speicherort.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten