Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Martin » 04.03.2010, 23:37

Erstmal ein nettes Hallo an alle hier!
Ich habe bei mir mit Hilfe des IconPackager meine Icons geändert.Ich habe mir meine eigenen Ordnersymbole erstellt indem ich teilweise Ordnersymbole aus imageres.dll verändert habe und teilweise komplett neu gestaltet(mit Paint.net) habe.Das ging recht gut.Ich habe mir meine eigene dll-Dateien zusammengestellt.(mit MicrooangeloToolset).Das einzige was mich jetzt noch stört sind die beiden Ordner Downloadet Programfiles und der Fontordner im Windowsordner:

Bild(Auf das Bild klicken um es groß zu sehen)

Hat einer hier eine Ahnung wie ich diese Ordnersymbole austauschen kann?
Zuletzt geändert von Martin am 05.03.2010, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Tante Google » 04.03.2010, 23:37


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Bembelbär » 05.03.2010, 00:05

:willkommen: martinlo64

Die beiden Icons befinden sich der der imageres.dll. Welche Nummer die Icons haben, kann ich Dir aber mangels Win 7 nicht sagen. Vielleicht weiß es jemand anders aus dem Stehgreif.
martinlo64 hat geschrieben:Hat einer hier eine Ahnung wie ich diese Ordnersymbole austauschen kann?
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ustauschen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Martin » 05.03.2010, 00:50

Jo danke das sie in der imageres.dll sind ist mir schon klar nur wenn ich da nicht die genaue Nummer habe suche ich mich mit dem recourcehacker dumm und dusslig und mit microangelo kann ich sie nicht einfach wechseln da die imageres ja auch noch bmp und andere infos enthält was ich mit ma. nicht öffnen kann.
Also wenn jemand die genaue Nummer der beiden weiß..der erste hässlich gelbe ist ja noch klar aber den fontfolder der ist irgend wo mittendrin...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Bembelbär » 05.03.2010, 02:24

Der Font-Folder ist Nummer 77 und 129, der Downloaded Files-Folder müsste Nummer 3 und 4 sein.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Downloadet Pr.files&Font Ordnersymbole im Windows-Ordner änd

Beitrag von Martin » 05.03.2010, 11:28

Bembelbär hat geschrieben:Der Font-Folder ist Nummer 77 und 129, der Downloaded Files-Folder müsste Nummer 3 und 4 sein.
Thank you 'Bembelbär'
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten