Style selector

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Style selector

Beitrag von vanishx3 » 16.02.2010, 20:33

Hallo Leute,
Ich habe da eine frage ^^

ich will schon seit längerem mein vista skin ändern, und nen mac os design reinhauen, allerdings wollt ich die dll nicht patchen,
weil ich gelesen hab das man sich schnell damit den rechner zerschießen kann.
Dann hab ich durchzufall den Style selector gefunden, und wollte nun fragen ob man da angst haben muss ob da was passieren kann?!

Gruß Vanish

Tante Google

Style selector

Beitrag von Tante Google » 16.02.2010, 20:33


kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Style selector

Beitrag von kingchrisylive » 16.02.2010, 21:35

Ich weiss nicht wieso das immer wieder erzählt wird,dass man sich sein System damit zerschiessen kann.
Da passiert rein garnichts und wenn doch benutzt du die Systemwiederherstellungskonsole.
Also ich würde eher die 3 DLL's patchen und mich an einer riesen Auswahl an Designs bedienen anstatt den Style selector zu benutzen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Style selector

Beitrag von moinmoin » 17.02.2010, 08:38

Man muss auch noch dazu sagen das der StyleSelector nur für x32 Systeme geeignet ist.
Aber mit VistaGlazz oder einem anderen brauchst du dir keine Gedanken machen, wie kingchrisylive schon geschrieben hat. ;)

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 17.02.2010, 15:38

ok =)
danke für die infos und vorallem für die schnelle antwort :)

ach da würd ich gern noch unbediengt ne frage los werden wenn ich darf =)
nähmlich, ich hab schonmal probiert selbst son selector zu proggen, ist sehr schwer finde ich(ich programmier auch noch nicht so lang c++), kommt man irgendwie an den source code von dem programm?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Style selector

Beitrag von moinmoin » 17.02.2010, 15:55

Da die Homepage down ist, glaub ich es kaum.

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 17.02.2010, 16:08

scheiße :(
aber danke für die antwort =)

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 27.02.2010, 17:52

wie siehts eig damit aus wenn man die dll datein patcht und dann windows update macht?
Ist das Windows dann verschossen oder so?^^ traue mich die nicht zu patchen :>
Ich suche schon Software wie WindowBlinds, hab aber gelesen das die viel ram braucht & dazu den pc zumüllt.

Weiß jemand rat?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Style selector

Beitrag von moinmoin » 27.02.2010, 18:01

Ich suche schon Software wie WindowBlinds, hab aber gelesen das die viel ram braucht & dazu den pc zumüllt.
Auch das sind Geschichten die längst der Vergangenheit angehören.
Wenn du bedenken hast deine dll zu patchen, nimm den UxStyle Core. Der macht genau das was du möchtest, nämlich nicht die Systemdaten patchen.
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Style_Core

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 27.02.2010, 18:11

danke für die schnell antwort :)

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 28.03.2010, 20:38

//doppelpost :O

Darf ich fragen mit welchem Programm man eigentlich keine Probleme bekommt beim Patchen? & kann man danach windows updates durchführen?

Wollte mir jetzt endlich Vistaglazz holen und hab mich hier im forum und google usw. schlau gemacht..
Wie kann sowas passieren?:O
http://www.youtube.com/watch?v=3hNyZPsCs2g
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ichs machen soll :<
Brauche dringend eure beratung xD

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Style selector

Beitrag von Manny123 » 28.03.2010, 22:05

also ich kann bei dem video kein einzigen schriftzug erkennen...
ich glaube der typ der das video gemacht hat ist einfach zu dumm, denn sonst hätte der auch gesehen das man auf dem video nix erkennen kann :lol:

nimm doch einfach den Universal Theme Patcher, da kann doch nix passieren. das sind 3 datein, wenn irgendwas schief läuft, dann setzte die halt wieder zurück.
wie das mit dem windows update is weiß ich nich, aber die datein werden doch nich bei jedem update wieder verändert. und wenn dann patchste die halt wieder neu.

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Style selector

Beitrag von Martin » 29.03.2010, 00:11

Wenn du Systemdateien patchts mit den gängigen Programmen kannst du dein System nicht schrotten.
Bei Vista und 7 gibt es zur Not immer noch den sfc/scannow Befehl-den in die mit Admin gestartete cmd eingeben dann setzt Windows alle Systemdateien auf ihren Installationszustand zurück.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Style selector

Beitrag von moinmoin » 29.03.2010, 08:15

Dem Posting von Manny ist vom Prinzip nichts hinzuzufügen.

Wenn du absolut keine Systemeigenen Daten patchen willst, nimm den UxStyle Core https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 7 patchen Der macht das im Ram und arbeitet damit unabhängig von Windows-Updates

vanishx3
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 19:48

Re: Style selector

Beitrag von vanishx3 » 29.03.2010, 10:38

guten morgen..
also erstmal dickes :dankeschoen: für die schnellen und vielen antworten =)
Na dann werd ichs nachher mal ausprobieren mit vistaglazz oder universalpatcher :)
DANKE nochmal :)

Antworten