ich weis einfach nicht mehr weiter...

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
darkmasta
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2010, 10:24

ich weis einfach nicht mehr weiter...

Beitrag von darkmasta » 10.01.2010, 10:37

Erstmal schöne grüße aus Österreich :)

Bin gestern 6 (!!!) stunden dran gesessen, ein Vista Theme zu installieren. Trotz aller readme's hats nicht geklappt.

Ich habe Vista 32 bit SP1.

Ich glaube mein problem ist das, wenn ich den VistaGlazz aufmache, kommt ne fehlermeldung von windows " Die datei funktioniert nicht mehr". Habs auch als admin probiert auszuführen, auch unter dem Komplititätsmodus auf win98/me, xp - einfach alles durchprobiert.

Ich habe folgendes Theme: Lucid_2_updated_by_nopd11 .

Da sind 2 Hauptordner, eine explorer.exe und eben die Wallpapers...


Könnt ihr mir helfen? Ich blick da echt nicht mehr durch :o


Danke im voraus :dankeschoen:

Tante Google

ich weis einfach nicht mehr weiter...

Beitrag von Tante Google » 10.01.2010, 10:37


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59783
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 576 Mal
Gender:

Re: ich weis einfach nicht mehr weiter...

Beitrag von moinmoin » 10.01.2010, 10:57

:willkommen: darkmasta
Schon merkwürdig.
Wenn VistaGlazz nicht will, probiere doch bitte den Universal Theme Patcher https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ta patchen aus.

Wenn du ihn ausgeführt hast, sollte nach einem Neustart dein *.theme funktionieren.

*.theme und *.mmstyles + Ordner müssen dann so unter C:\Windows\Resources\ Themes liegen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

Windows 7 gleicht Vista in diesem Punkt.

Antworten