browseui.dll

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
PilzRocker
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2009, 16:01

browseui.dll

Beitrag von PilzRocker » 02.11.2009, 13:57

hallo,

also ich bin anfänger hab noch nich so viel ahnung. ich hab jetzt erstmal bei einem schon vorhanden theme was ich hatte browseui genommen und bearbeitet und jetzt will ich das ersetzen. er fragt mich erst ob ich verschieben oder ersetzen will. ich klick auf ersetzen und dann steht da: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist." is ja logisch is explorer.exe aber wie kann ich das umgehen? wenn ich den prozess beende kann ichs ja nich mehr verschieben, den unlocker hab ich auch schon genutzt hat er nich geschafft.
kann mir jmd helfen?


MFG PILZ


PS: ich hab vista 32bit
Ich lasse mich nicht leicht ablenken...
Das ist der Sinn des Lebens: Der Mensch-oh ein Stück Kreide.

Tante Google

browseui.dll

Beitrag von Tante Google » 02.11.2009, 13:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: browseui.dll

Beitrag von moinmoin » 02.11.2009, 15:07

Originale browseui.dll umbenennen in browseui.dll.bak (oder sonst wie)
und dann die bearbeitete hineinkopieren.
Explorer.exe oder Rechner neustarten.

Und: :willkommen:

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: browseui.dll

Beitrag von bluefisch200 » 02.11.2009, 15:36

Wenn du etwas wirklich entfernen willst geht das überigens auch mit dem move befehl aus der shell(cmd.exe)...

PilzRocker
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2009, 16:01

Re: browseui.dll

Beitrag von PilzRocker » 02.11.2009, 18:19

ahh doch so leicht^^ :dankeschoen:
Ich lasse mich nicht leicht ablenken...
Das ist der Sinn des Lebens: Der Mensch-oh ein Stück Kreide.

Antworten