Backgrounder auch für Vista

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
BurningPeanut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2009, 13:26

Backgrounder auch für Vista

Beitrag von BurningPeanut » 18.10.2009, 20:19

Hi,
wie der Titel ja schon sagt suche ich die möglichkeit auch in Vista mit Backgrounder meine Ordner zu verschönern.
Ich habe es schon probiert, auch im Kompatibilitäts Modus und als Administrator, aber es kommt jedes mal "Fehler beim schreiben von desktop.ini"

Gibts ne andere Möglichkeit die Hintergründe zu ändern.

Danke für alle Vorschläge
MfG Burning Peanut

Tante Google

Backgrounder auch für Vista

Beitrag von Tante Google » 18.10.2009, 20:19


BurningPeanut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2009, 13:26

Re: Backgrounder auch für Vista

Beitrag von BurningPeanut » 19.10.2009, 17:44

Upps falsches Forum :oops: sollte eigendlich in Sonstiges Styling

*verschoben* moinmoin (kann ja mal passieren) ;)
MfG Burning Peanut

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Backgrounder auch für Vista

Beitrag von sugercat » 26.10.2009, 21:53

Jo der Fehler ist klar Backgrounder ist ein XP-Progi - und wie könntes anders sein - nix is unter vista :heulen:
Leider hab ich auf die schnelle keine Lösung - aber :mad:
Frag mal Ihn hier : http://rthaut.deviantart.com/art/Vista- ... 1-66784328 er weis ganz offensichtlich wie es geht.
Bitte teile mir die Lösung mit - wenn es geht ins deutsche übersetzt :dankeschoen:

BurningPeanut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2009, 13:26

Re: Backgrounder auch für Vista

Beitrag von BurningPeanut » 02.01.2010, 19:06

Ich habe eine Lösung gefunden...funktioniert einwandfrei ist aber recht zeitaufwendig, je nach Anzahl der Partitionen die man hat

klickst du hier
MfG Burning Peanut

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Backgrounder auch für Vista

Beitrag von moinmoin » 02.01.2010, 19:12

Danke für den Tipp. ;)

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Backgrounder auch für Vista

Beitrag von sugercat » 04.01.2010, 12:49

Jo prima, danke für den Tip :daumen:
Leider scheint das Progi aber ein Problem zu haben
bei 32bit Vista klappt alles aber auf meinem Lap (Vista 64bit) ist der Punkt Background nur bei den
von Vista vorgegebenen Hauptordner (Bilder, Dokumente, Musik usw.) verfügbar aber nicht
bei den Unterordnern - ist das bei euch auch ?

Antworten