Fragen zum Sys. Traybereich

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
alexx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2008, 19:58

Fragen zum Sys. Traybereich

Beitrag von alexx » 18.10.2008, 18:30

Also ich würde gerne meinen Traybereich mit möglichst Windows hauseigenen Mitteln so aussehen lassen wie den von OSX Leopard.

Sämtliche Icons hab ich schon ausgetauscht, nur möchte ich das der Abstand zwischen diesen etwas größer wird und ich ein (bestimmtes) Icon rechts neben die Uhr bekomme (spotlight search)
In diesem Zusammenhang wollte ich fragen ob jemand die Batteriestandsanzeige schon macmäßig angepasst hat, (und mir dieses file vieleicht zur Verfügung stellen würde) da mir das nicht so richtig gelingen will :(

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :) :dankeschoen:

alex

Tante Google

Fragen zum Sys. Traybereich

Beitrag von Tante Google » 18.10.2008, 18:30


Antworten