Unterschiedliche Anmeldedaten

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
gerschmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2010, 11:36
Danke erhalten: 2 Mal

Unterschiedliche Anmeldedaten

Beitrag von gerschmi » 04.08.2021, 15:32

Ich bin seit Jahren bei Deskmodder registriert. Die Anmeldung im Forum und im Blog funktioniert, beim WIKI kommt dagegen der Hinweis "Benutzername oder Passwort falsch". Kann es sein, dass ich beim WIKI abweichende Anmeldedaten habe und wie kann ich die ggf. korrigieren?

Gerd

Tante Google

Unterschiedliche Anmeldedaten

Beitrag von Tante Google » 04.08.2021, 15:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Unterschiedliche Anmeldedaten

Beitrag von moinmoin » 04.08.2021, 15:50

Im Wiki haben wir die Anmeldung deaktiviert. Benötigst du aber auch nicht, um alles sehen zu können.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34141
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Unterschiedliche Anmeldedaten

Beitrag von Gumfuzi » 05.08.2021, 13:14

Wir haben eben einen Infotext verfasst, der dies erklären soll (nach dem Klicken auf den Login im Wiki).
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

gerschmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2010, 11:36
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Unterschiedliche Anmeldedaten

Beitrag von gerschmi » 05.08.2021, 14:30

Finde ich sehr gut!

Antworten