Office 365 Werbung

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
gusthi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 11.02.2017, 14:39
Gender:

Office 365 Werbung

Beitrag von gusthi » 12.04.2020, 14:54

Seit Wochen werde ich die Plage nicht los. An manchen Tagen erscheint wie von Geisterhand im Slimjet-Browser folgende Seite:

https://www.office.com/?from=OfficeKey
Wenn ich die wegklicke, kommt kurze Zeit später dieselbe Seite. mitunter wie eine Maschinengewehrsalve mehr als ein Dutzende Reiter
mit dieser Seite, so dass ein Weiterbenutzen des PCs nicht mehr möglich ist. Wird der Browser geschlossen, öffnet er sich selbstänidig mit
der o.g. Seite und schon füllt sich der ganze Desktop mit unzähligen Reitern. An seltenen Tagen passiert aber auch nichts.
Ein Versuch, unter Windows 10 Einstellungen die Werbeaktivitäten abzustellen brachte nichts.
Wer kann helfen?

Tante Google

Office 365 Werbung

Beitrag von Tante Google » 12.04.2020, 14:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59799
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Office 365 Werbung

Beitrag von moinmoin » 12.04.2020, 15:10

Da wirst du in deinem Browser suchen müssen.

Lösche mal alle Cookies, Temp Dateien etc. Schau nach wem du da Berechtigungen erteilt hast.
Ansonsten erstelle dir mal ein neues Profil und teste, ob es dann auch noch so kommt.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34204
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Office 365 Werbung

Beitrag von Gumfuzi » 12.04.2020, 16:09

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten