Avatar im Blog-Bereich?

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Avatar im Blog-Bereich?

Beitrag von Skysoul » 19.02.2020, 10:06

Morgen,

ist vielleicht eine doofe Frage aber kann mir einer sagen wie ich einen Avatar für den Blog setzen kann? Ich finde keine Option dafür :(
Bild

Tante Google

Avatar im Blog-Bereich?

Beitrag von Tante Google » 19.02.2020, 10:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Avatar im Blog-Bereich?

Beitrag von moinmoin » 19.02.2020, 10:30

Das geht leider nur über Gravatar.
https://de.gravatar.com/

Sowie du dort mit deiner Mailadresse ein Bild hochlädst, kannst du dich mit derselben Mailadresse bei uns einloggen und das Gravatar wird angezeigt. Geht in Wordpress nicht anders.

Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Avatar im Blog-Bereich?

Beitrag von Skysoul » 19.02.2020, 23:16

moinmoin hat geschrieben: 19.02.2020, 10:30 Das geht leider nur über Gravatar.
https://de.gravatar.com/

Sowie du dort mit deiner Mailadresse ein Bild hochlädst, kannst du dich mit derselben Mailadresse bei uns einloggen und das Gravatar wird angezeigt. Geht in Wordpress nicht anders.
Ah danke! Ja da dämmert es mir etwas und ich errinere mich an meine Teenager Zeit wo ich öfters mal mit Wordpress Blogs zu tun hatte. Ist ja kein Problem :)
Bild

Benutzeravatar
Vinayaka
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2019, 05:45
Gender:

Re: Avatar im Blog-Bereich?

Beitrag von Vinayaka » 03.04.2020, 00:56

Danke! :dankeschoen:
„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe.“
(Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)

Antworten