Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
hfsssssniper

Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von hfsssssniper » 01.07.2019, 11:48

Moinsen...jooo ich mal wieder ….wollte auf die schnelle nachlesen wie ich das olle neue 1903 von Deutsch auf
English ändern kann....Ich glaube der (1) INDER wird schneller Deutsch Lernen als ich was gefunden habe bei euch
in der Suchleiste hahahhaha ...die sollte mal Überarbeitet werden ..
Suchanfrage
Windows Sprache ändern
NUTZLOS da zu viele Seiten zum Abarbeiten ist ,siehe (1) ….
Habt ne klasse Webseite aber wegen jeder Kleinigkeit Anzufragen wird für mich Peinlich....
egal muss Googeln sonst (1) kommt noch (2) Russisch dazu hahahah
Gruss

Tante Google

Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von Tante Google » 01.07.2019, 11:48


Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von Manny » 01.07.2019, 12:13

die einzig wahre "Lösung" dafür wäre eine englische Version installieren ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von GwenDragon » 01.07.2019, 12:40

@hfsssssniper Dann bitte einen konkreten Vorschlag mit Beschreibung, was bei dir nicht so einfach geht mit der Foren-Suche.
Einer der Forum-Admins wird vielleicht etwas ändern können.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von moinmoin » 01.07.2019, 16:23

@hfsssssniper Die Frage zu stellen wäre überhaupt nicht peinlich. Eher den Text, den du jetzt verfasst hast. ;)

Die Forensuche gehört zur Forensoftware. Daran können wir nichts ändern. Wenn du meinst Google filtert da mehr raus

Code: Alles auswählen

site:deskmodder.de Suchbegriff

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von Gumfuzi » 01.07.2019, 17:34

Die Title eines Topics sind zB. für die Suche nicht unwichtig.
Leider verwenden manche Leute nicht aussagekräftige Wörter darin, was es der Suche schwerer macht...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Suche im Forum ...kaum Richtig Nutzbar

Beitrag von Mav » 01.07.2019, 23:18

um dies mal eben zu klären:
Windowstaste + Space (Leertaste) drücken - wechselt die Sprache ;)
Bild

Antworten