Seite 1 von 1

Fehler auf der Startseite

Verfasst: 17.02.2019, 21:01
von FreeFun
Hey moinmoin,

ich wollte dir mal ein Fehler mitteilen der mir aufgefallen ist. Auf der Startseite, wenn man Angemeldet ist und dort im Dropdown auf Dashboard geht kommt eine Authentifizierung.

:daumen: Hier zur Visualisierung :daumen:
Bild


Grüße
FreeFun Bild

Re: Fehler auf der Startseite

Verfasst: 18.02.2019, 06:13
von moinmoin
Moin und danke.
Werden wir uns drum kümmern. :)

Re: Fehler auf der Startseite

Verfasst: 18.02.2019, 20:10
von Gumfuzi
Hallo FreeFun,

danke für den Hinweis. Das Dashboard ist nur für berechtigte Personen (zB. Artikelschreiber im Blog), weshalb auch nur diese Leute die nötigen Zugangsdaten bekommen.

Daher ist so gesehen alles so, wie es sein soll. Und ja, der Link ist für alle zwar sichtbar, aber es kommen nicht alle weiter.