Fehler auf der Startseite

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
FreeFun
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2018, 18:13
Gender:

Fehler auf der Startseite

Beitrag von FreeFun » 17.02.2019, 21:01

Hey moinmoin,

ich wollte dir mal ein Fehler mitteilen der mir aufgefallen ist. Auf der Startseite, wenn man Angemeldet ist und dort im Dropdown auf Dashboard geht kommt eine Authentifizierung.

:daumen: Hier zur Visualisierung :daumen:
Bild


Grüße
FreeFun Bild

Tante Google

Fehler auf der Startseite

Beitrag von Tante Google » 17.02.2019, 21:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler auf der Startseite

Beitrag von moinmoin » 18.02.2019, 06:13

Moin und danke.
Werden wir uns drum kümmern. :)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Fehler auf der Startseite

Beitrag von Gumfuzi » 18.02.2019, 20:10

Hallo FreeFun,

danke für den Hinweis. Das Dashboard ist nur für berechtigte Personen (zB. Artikelschreiber im Blog), weshalb auch nur diese Leute die nötigen Zugangsdaten bekommen.

Daher ist so gesehen alles so, wie es sein soll. Und ja, der Link ist für alle zwar sichtbar, aber es kommen nicht alle weiter.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten