Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Butenbremer
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 20:24

Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Beitrag von Butenbremer » 17.12.2018, 23:51

Suche verzweifelt danach in der oberen Zeile..... meiner Meinung zu unübersichtlich gestaltet . Zuviel Firlefanz (Smilies) ,Sehschärfe nimmt mit dem Alter nach ,gebe ich zu . MfG

Tante Google

Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Beitrag von Tante Google » 17.12.2018, 23:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59686
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Beitrag von moinmoin » 18.12.2018, 06:55

Editieren und auch Bilder anhängen geht erst ab dem zweiten Post hier im Forum.
Du wirst ab jetzt einen Stift im Menü finden.

Hintergrund ist, dass wir viel Spam-Beiträge von neuen Usern hatten, die hinterher dann ihre Links einbauten.
Und nebenbei: :willkommen:

Butenbremer
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 20:24

Re: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Beitrag von Butenbremer » 18.12.2018, 07:49

Besten Dank !
"Moin Moin" für die schnelle Info ,die wo ich denke ,auf der ersten Seite z.B bei und vor (Ausführliche Verhaltensregeln) als Hinweis erscheinen sollte. Ich Vergleich das mit dem Auto ,kein Schlüssel ,keine Funktion. Vielleicht war ich auch mal wieder mit Blindheit geschlagen und habe es übersehen . Wenn ja...Sorry

MfG

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59686
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Beitrag von moinmoin » 18.12.2018, 12:30

Ganz ehrlich? Muss ich selbst erst einmal nachprüfen. :oops:

Antworten