Alte Treiber löschen

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
wernerwilli
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018, 14:11
Gender:

Alte Treiber löschen

Beitrag von wernerwilli » 11.06.2018, 18:55

Hallo,
mein Rechner ist 6 Jahre alt, Win 10 1803 u.a. mit AMD Radeon R9200 HD 7900.
Es haben sich 11 Treiber angesammelt, durch Driver Store Explorer gefunden, gesamt über 5000 MB. Kann ich die 10 alten löschen?
Der neueste ist von 0218.
Auch bei vielen anderen Komponenten gibt es Unmengen an Treibern! Auch da würde ich bis auf den letzten gern alle löschen. Geht das, oder bin ich dann allein ohne PC?
Im Moment läuft alles bestens aber langsam.
Vielen Dank und Grüsse wernerwilli

Tante Google

Alte Treiber löschen

Beitrag von Tante Google » 11.06.2018, 18:55


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Alte Treiber löschen

Beitrag von moinmoin » 11.06.2018, 19:12

Erst einmal :willkommen:

Du meinst das hier?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Die sicherste Methode ist, du machst ein Backup (Sicherung). Danach dann löschen und wenns daneben ging, kannst du das Backup wieder zurückspielen. Sollte aber klappen.

Antworten