Problem mit Benutzernamen

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
stegi

Problem mit Benutzernamen

Beitrag von stegi » 05.06.2018, 15:32

Hallo Experten,
war jetzt auch urlaubsbedingt 4 Wochen nicht im Forum, bis auf den Beitrag, den ich vor ein paar Minuten abgesetzt habe, und siehe da, mein Benutzername wurde nciht mehr akzeptiert. Es hieß, den alten Benutzernamen gibt es schon - klar, ich benutze ihn schon fast 2 Jahre - ich soll einen neuen eingeben. Also hab ich einfach die beiden letzten Buchstaben weggelassen, und es hat geklappt, mein Beitrag wurde akzeptiert.
Hab ich da was versäumt? Muss ich mich neu registrieren? Ich bin immer automatisch eingeloggt, also ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Bitte um Aufklärung!
Grüße
stegi

Tante Google

Problem mit Benutzernamen

Beitrag von Tante Google » 05.06.2018, 15:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47184
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Problem mit Benutzernamen

Beitrag von moinmoin » 05.06.2018, 15:37

Ich hab dir mal ne erneute Aktivierung zugeschickt.

PS: Ich verschiebe es mal. Hat ja nichts mit Insidern zu tun.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Geschlecht:

Re: Problem mit Benutzernamen

Beitrag von stegipa » 05.06.2018, 18:56

Danke moinmoin für den Link.
Erneute Aktivierung hat kurz und schmerzlos geklappt, ein neues Passwort habe ich auch schon generiert.
Grüße
stegi

Antworten