Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
KnorxThieus
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 25.12.2014, 21:39
Gender:

Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Beitrag von KnorxThieus » 27.02.2018, 12:16

Hallo, ihr Deskmodder,

ich folge dem Blog hier inzwischen auch schon einige Jahre, seit ich studiere, finde ich aber einfach zu selten die Zeit, mir alle relevanten News durchzulesen. Daher kurz und bündig meine Frage: Bietet ihr hier eine Option an, mit der ich neue Nachrichten von euch täglich oder wöchentlich gebündelt erhalten kann? Ich würde die Wordpress-Benachrichtigungen ungern komplett abschalten, aber mein Postfach quillt derzeit vor Mails nur so über und viele über Handys oder SDKs interessieren mich dann auch nicht so.

Würde mich über Tipps freuen! :)
KnorxThieus

Tante Google

Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Beitrag von Tante Google » 27.02.2018, 12:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59783
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Beitrag von moinmoin » 27.02.2018, 12:23

Nein Newsletter haben wir nicht im Angebot.
Aber warum nicht als RSS, Tickers oder Telegram? Siehe oben im Menü "Folge uns auf:"

Benutzeravatar
KnorxThieus
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 25.12.2014, 21:39
Gender:

Re: Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Beitrag von KnorxThieus » 27.02.2018, 13:06

Merkwürdig, bisher bekomme ich von Wordpress immer Newsletter :-o

Danke, RSS oder Tickers nutze ich zwar nicht, aber Telegram schon - auch wenn bislang nur für dienstliche Zwecke :D
Jetzt habt ihr jedenfalls einen Abonnenten dort mehr ... ;-)

Antworten