Seite 1 von 1

Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Verfasst: 13.01.2018, 13:04
von rufino
Im Netzwerk sind mehrere Benutzer angemeldet - Energiesparmodus = Standby-Modus ist jeweils mit Kennwörtern geschützt - als Admin sehe ich unter Win 7 / 8.1 im Anmeldebildschirm sofort, wer angemeldet ist - Win 10 gibt diese nützliche Info leider nicht.

Weder in den Gruppen / Sicherheitsrichtlinien noch in der Registry habe ich eine Möglichkeit gefunden, diesen Hinweis für angemeldete Benutzer zu aktivieren. Leider auch kein Hinweis im Netz, sondern nur eine unbeantwortete Frage

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

Re: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Verfasst: 13.01.2018, 13:47
von moinmoin
Meinst du jetzt, dass alle zu sehen sind?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Oder willst du den Zusatz "Angemeldet" sehen?

Re: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Verfasst: 26.01.2018, 19:24
von rufino
ja, möchte den Zusatz "Angemeldet" sehen. Auf dem Anmeldebildschirm sehe ich alle Benutzerkonten - aber ich sehe leider nicht wer angemeldet ist und mal eben Pause macht oder schlicht vergessen hat, den PC herunterzufahren - in beiden Fällen ist der PC im Standby-Modus.

Re: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Verfasst: 27.01.2018, 08:05
von moinmoin
Ist mir nichts bekannt, dass es gehen würde. :kopfkratz:

Re: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Verfasst: 03.02.2018, 18:55
von rufino
Schade - trotzdem danke!