Passwort für das DM-Forum vergessen???

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
umuench75

Passwort für das DM-Forum vergessen???

Beitrag von umuench75 » 12.11.2017, 14:00

Hallo Supportler :-)

Wie kann ich mein Passwort anfordern, wenn die E-Mail-Funktion deaktiviert ist? Welche Schnappsidee war das denn? Muss ich dann jedesmal ein neues Profil anlegen und eine neue E-Mail-Adresse mir erstellen???????

Mein ursprüngliches Profil war unter umuench (uwe_markus (at) out...) errichtet...nur mein PW weiß ich angeblich nicht mehr...???

Tante Google

Passwort für das DM-Forum vergessen???

Beitrag von Tante Google » 12.11.2017, 14:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Passwort für das DM-Forum vergessen???

Beitrag von moinmoin » 12.11.2017, 14:33

Ich hab es gerade einmal getestet Mailversand funktionierte bei mir.
Hast du das PW denn jetzt wirklich vergessen, oder wurde es dir angezeigt, dass es falsch ist?

umuench75

Re: Passwort für das DM-Forum vergessen???

Beitrag von umuench75 » 12.11.2017, 14:51

Ich hab es zuerst hier im Opera-Browser probiert und da ging es nicht. Mit dem Firefox schon....alles etwas komisch! Ich mach mal nen Screenshot und editiere dann mein Post :-)

Jetzt gehts...sehr merkwürdig! Da hat wohl einer schnell was geändert...naja. Bin dann mal wieder weg als umuench75...kann mich ja wieder unter meinem "alten" Account anmelden.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Passwort für das DM-Forum vergessen???

Beitrag von moinmoin » 12.11.2017, 15:08

Können auch die gespeicherten Cookies gewesen sein. :?
Aber nun passt es ja wieder :)

Antworten