Windows 10 Update

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Josef Kissling
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017, 18:44

Windows 10 Update

Beitrag von Josef Kissling » 04.11.2017, 15:27

Hallo
ich bin neu Nei Deskmodder sei Gestern angemeldet und mache wahrscheinlich Fehler,die ich bitte zu entschuldigen.
Jetzt zu meinen Problemen:
Mein Betriebssystem Windows 10 Creator 1703
- Ich kann folgende Updates nicht installieren: KB 4041676 das schon seit einigen Tagenund seit Heute auch KB 4051613
habe alles mögliche versucht.Vierescanner deaktiviert und verschiedenes mehr. Es kommt immer wieder auf das gleiche heraus. Er installiert das Update, dann kommt die Meldung,dass es nicht eingerichtet werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Mir ist nicht bekannt wie wichtig diese Updates sind, ich würde darauf verzichten, wenn mein PC wieder normal hochfahren würde. So braucht er immer ca. 15 Minuten.
- mein 2. Problem ist: Nach dem Hochfahren kommt die Meldung:"Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihren Rechner gefunden werden."Bitte installieren Sie eine unterstützte Microsoft Outlook Version". Ich habe schon viel probiert, aber die Version die er haben will noch nicht gefunden.
Können Sie mir Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Josef Kißling

Tante Google

Windows 10 Update

Beitrag von Tante Google » 04.11.2017, 15:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Update

Beitrag von moinmoin » 04.11.2017, 15:42

Hallo Josef,
erst einmal :willkommen:

Kümmern wir uns erst einmal um das Update Problem. Denn beide Updates sind wichtig.
Die einfachste Methode dürfte die Problembehandlung sein. Das Tool von Microsoft herunterladen https://aka.ms/wudiag und ausführen.
Danach neu starten.

Sollte das nicht helfen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Oder du machst gleich ein Update auf die neue Windows Version 1709 mit dem MediaCreationTool https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10

Josef Kissling
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017, 18:44

Re: Windows 10 Update

Beitrag von Josef Kissling » 09.11.2017, 17:14

Hallo zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!!!!! Mein größtes Problem ist gelöst.Ich habe "1709 Build Nr. 16299 installieren können und der PC fährt wieder ordentlich hoch.
Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen: Die 1. "Wenn ich auf Wndowsi Defender klicke, kommt ein Fenster"Ihr Gerät ist geschützt. Bei dem ersten Feld Viren und Bedrohungsschutz ist ein rotes Kreuz.Klicke ich auf jetzt starten dann erscheint ein Fenster "es ist ein Problem aufgetreten.
Die 2. Frage: Nach dem hochfahren des PC kommt ein Fenster: Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihrem Rechner gefunden worden. Bitte installieren Sie eine unterstützte Nicrosoft Outlook Version. Ich habe verschiedenes probiert, aber bisher nicht die richtige gefunden. Wie soll ich mit diesen 2 Problemen umgehen, oder sind es keine? Oder soll ich Anti Vier installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Josef Kißling

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Update

Beitrag von moinmoin » 09.11.2017, 17:27

In den Einstellungen vom Defender ist der Echtzeitschutz und Cloudbasierte Schutz auf Ein gestellt?
Schutzupdates sind auch auf dem neusten Stand?

Da war doch mal ein Antivirenprogramm installiert, oder? Wenn du jetzt den Defender nutzen willst, muss das andere erst restlos runter.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen

Antworten