Signatur ändern...?

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
Tommy1967
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 21.07.2005, 00:37
Gender:

Re: Signatur ändern...?

Beitrag von Tommy1967 » 19.03.2018, 14:35

Ich kann auch keine Signatur ändern und den Link kann ich auch nicht aufrufen. Was soll ich tun. Ich verwende Edge und der Cache ist gelöscht.

Die Fehlermeldung wenn ich den Link aufrufe:
Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: noreply@deskmodder.de

Tante Google

Re: Signatur ändern...?

Beitrag von Tante Google » 19.03.2018, 14:35


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Re: Signatur ändern...?

Beitrag von Gumfuzi » 19.03.2018, 16:44

Tommy1967 hat geschrieben: 19.03.2018, 14:35 Ich kann auch keine Signatur ändern und den Link kann ich auch nicht aufrufen. Was soll ich tun. Ich verwende Edge und der Cache ist gelöscht.

Die Fehlermeldung wenn ich den Link aufrufe:
Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: noreply@deskmodder.de
Bei dir ist es ein anderer Grund, den ich eben behoben habe (falls nicht, bitte melden)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Re: Signatur ändern...?

Beitrag von Gumfuzi » 19.03.2018, 19:30

ozoffi hat geschrieben: 17.03.2018, 15:16 Ich habe gar keinen Reiter Profil, sondern nur Einstieg....
Auch im PullDownMenü, gibt es nur Einstellugnen, Private Nachrichten, Benachrichtigungen, Eigene Themen, Eigene Beiträge, Meine Lesezeichen, Meine Freunde, Crew und DM-Cookies löschen (die habe ich schon gelöscht.
Den Link kann ich auswählen und meine Signatur ändern.
Browser ist Chrome..
Nachtrag: Mit IE funktioniert es übrigens
Bisher haben wir das Problem beim selbst ausprobieren noch nicht nachstellen können.
Gibt es denn andere Nutzer, die das gleiche Problem haben?

Irgendwas muss bei dir im Chrome anders sein - hast du mal testweise ein neues Profil im Chrome angelegt (ohne Addons, etc.) und es dann noch mal versucht?
https://support.google.com/chrome/answe ... ktop&hl=de
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Signatur ändern...?

Beitrag von Mav » 24.03.2018, 14:07

Ich hab´s mal durchgetestet
Der Fehler ist tatsächlich reproduzierbar
Der Chrome verhält sich da recht merkwürdig:
Wenn man den "Profil1" Account im Chrome nutzt, wird der Link zur Signatur nicht angezeigt
öffnet man die Seite in einem Gastaccount (oder erstellt einen neuen Useraccount im Chrome) wird die Seite normal angezeigt. Der Zugriff auf alle Forenfunktionen ist gewährleistet.
Alle anderen Browser haben kein Problem (getestet unter Win10 mit Firefox, Interntet Explorer, MS-Edge)

zum Test:
Es scheint tatsächlich ein Browserbug zu sein.
Chrome alle Chaches ( Cookies, autom. Ausfüllen etc) löschen = keine Änderung :pff:
Chrome zurücksetzen = keine Änderung :pff:
Chrome deinstallieren und Reste vom System entfernen, neu aufspielen= keine Änderung :pff:
zweiten Account einrichten = alle Funktionen vorhanden (aber nur im zweiten Account, nicht im ersten) :o

es ist ein Rätsel :?

probier das mal aus, mit dem 2ten Account und melde dich bitte mal zurück, ob es bei dir dann auch funzt
Bild

Antworten