DANKE !

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
RUEDI
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2017, 18:25

DANKE !

Beitrag von RUEDI » 02.08.2017, 18:39

Ich habe in der letzten Woche meinen PC von Win7 auf W10 umgestellt und es waren natürlich so einige Sachen zu machen, wie zum Beispiel in der Registry die UAC deaktivieren, ich fand hier in diesen Forum immer funktionierende Hilfe ! :)

Super weiter so

RUEDI (Neuer)

Tante Google

DANKE !

Beitrag von Tante Google » 02.08.2017, 18:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: DANKE !

Beitrag von moinmoin » 02.08.2017, 18:41

Hallo RUEDI,
das freut uns, dass wir dir helfen konnten. Danke für die Blumen. :)

Und natürlich: :willkommen:

Benutzeravatar
peter2002
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2017, 12:53

Re: DANKE !

Beitrag von peter2002 » 31.12.2017, 13:10

Moin, also das Forum hier ist das beste, was ich je erlebt habe.
Ich WAR bei Dr.Windows für ein paar Tage und hatte schon nach ein paar Stunden die Nase voll, das Admin Team hält sich für die schlauesten, wehe man schreibt dort etwas negatives, dann wird man von denen und auch anderen Pokriechern angegriffen. Eine eigene Meinung ist meines Erachtens dort anscheinend nicht gestattet.
Auch ist mir aufgefallen, das es dort auch keine Gewinnspiele Veranstaltungen gibt, aber vielleicht steckt sich das Team die Key´s selbst in die Tasche.
Hier ist es tausend mal besser, auch das ihr Gestiftete Software für Jederman zugänglich macht durch Gewinnspiele...finde ich einfach nur Top.
Auch finde ich es gut, das man hier seine eigene Meinung haben darf, ohne das man gleich angegriffen wird, wenn man nicht der selben Meinung ist wie bei Doc Windows...habe heute darum gebeten, das mein ACC gelöscht wird, jeder Tag der Mitgliedschaft ist ein verschwendeter Tag...bleibt ihr hier wie ihr seit.
Gruß Peter

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: DANKE !

Beitrag von moinmoin » 31.12.2017, 14:04

Hallo Peter,
erst mal vielen dank für die netten Worte.

Aber auch ohne den Vorgang zu kennen, es kommt immer darauf an wie man argumentiert und diskutiert.
Und zu den Gewinnspielen, glaub mal nicht, dass die Hersteller selbst die Keys verschleudern. Da steckt viel Arbeit unsererseits hinter. Die macht sich nicht jede Seite.

expat
Senior
Senior
Beiträge: 421
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: DANKE !

Beitrag von expat » 31.12.2017, 15:36

peter2002 hat geschrieben: 31.12.2017, 13:10 ..., das Admin Team hält sich für die schlauesten, wehe man schreibt dort etwas negatives, dann wird man von denen und auch anderen Pokriechern angegriffen.
Mich hat man da gesperrt, ohne dass ich etwas Negatives geschrieben habe.
Es war die Information, dass man windows 7 und das dadurch erhaltene windows 10
nebeneinander laufen lassen kann.
Dieses Forum und moinmoins Sachkenntnis werden selbst im offiziellen Forum von
microsoft (https://answers.microsoft.com/de-de?auth=1) des Öfteren genutzt.
Übrigens ein anderes Forum, das man sich sparen kann.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Benutzeravatar
peter2002
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2017, 12:53

Re: DANKE !

Beitrag von peter2002 » 31.12.2017, 17:40

moinmoin hat geschrieben: 31.12.2017, 14:04 Hallo Peter,
erst mal vielen dank für die netten Worte.

Aber auch ohne den Vorgang zu kennen, es kommt immer darauf an wie man argumentiert und diskutiert.
Und zu den Gewinnspielen, glaub mal nicht, dass die Hersteller selbst die Keys verschleudern. Da steckt viel Arbeit unsererseits hinter. Die macht sich nicht jede Seite.
Moin, ja natürlich ist es abhängig, wie man argumentiert...aber nur als Beispiel wenn ein Admin schreibt dass das Surface mit 4GB RAM, i5 CPU usw sehr "Günstig" ist und das für sage und schreibe runde 800 Euro und ich dann darauf antworte mit "Günstig?" na klar, es scheinen nur Großverdiener zu geben" und dann der Don Sniedel seinen Senf u. a. dazu gibt...demnach müssten die Admins bei Doc.Windows ja ein Nettoeinkommen von 3-4000Euro haben, es waren sogar welche dabei die schrieben, das ein iPad mit Tastatur...bla bla bla auch teuer wäre, ich meinte nur, "natürlich" aber das iPad steht nun mal hier jetzt nicht im Mittelpunkt...usw, fakt ist...ich habe um Löschung gebeten und das was ich hier erlebe, reicht vollkommen hin...und, schön das ihr locker seit, besten Dank

Benutzeravatar
peter2002
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2017, 12:53

Re: DANKE !

Beitrag von peter2002 » 31.12.2017, 17:46

expat hat geschrieben: 31.12.2017, 15:36
peter2002 hat geschrieben: 31.12.2017, 13:10 ..., das Admin Team hält sich für die schlauesten, wehe man schreibt dort etwas negatives, dann wird man von denen und auch anderen Pokriechern angegriffen.
Mich hat man da gesperrt, ohne dass ich etwas Negatives geschrieben habe.
Es war die Information, dass man windows 7 und das dadurch erhaltene windows 10
nebeneinander laufen lassen kann.
Dieses Forum und moinmoins Sachkenntnis werden selbst im offiziellen Forum von
microsoft (https://answers.microsoft.com/de-de?auth=1) des Öfteren genutzt.
Übrigens ein anderes Forum, das man sich sparen kann.
Ja, mich hat man mit meinen ersten ACC auch einfach gesperrt, nur weil ich etwas gefunden hatte, das auch funktionierte und einfacher als es dort beschrieben wurde...mir ist es egal ob ich Recht habe oder der andere...wichtig ist das man eine Sache vernünftig Diskutiert...aber nicht, dass das Doc.Windows Team mit biegen und brechen auf ihr Besserwissen pochen...und die werden immer unverschämter je mehr man Gegenargumentiert...das ging soweit, das ich den Laden beinahe ne Anzeige verpasst hätte...meine Frau hat mich davon abgehalten...aber nun bin ich dort weg

Antworten