DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von The Game » 05.06.2012, 00:35

Hallo Deskmodder Gemeinde,

wie ihr sicher wisst, steht in wenigen Tagen das nächste Fußball Großereignis an. Die Europameisterschaft 2012 der Männer in Polen und der Ukraine.
Wie man es von uns schon kennt, bieten wir euch auch diesmal wieder ein Tippspiel an, bei dem der Gewinner Ruhm und Ehre erlangen kann. ;)
Das Tippsiel läuft wieder über einen externen Anbieter. Bewährt hat sich dabei Kicktipp.de.

Unseren Kicktipp findet ihr unter folgendem Link: http://www.kicktipp.de/deskmodder/

Einfach anmelden, und los tippen. ;) Die Anmeldung und die Teilnahme am Tippspiel ist natürlich kostenlos.
Wir bitten euch aber, euch mit eurem Deskmodder.de Nicknamen anzumelden, damit wir die Übersicht behalten. :)

Die Tippspiel Leitung übernehme ich (The Game), wobei mir natürlich das gesamte Team zur Hilfe steht.

Hier noch mal eine kleine Auflistung der Punktevergabe:

Bei einem Sieg eurer Mannschaft:
Tendenz: 2 Punkte
Tordifferenz: 3 Punkte
Ergebnis: 4 Punkte

Bei Unentschieden:
Tendenz: 2 Punkte
Ergebnis: 4 Punkte

Wem das zu viel ist, hier einige Beispiele:
Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:2" -> 0 Punkte (falsche Tendenz)
Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:0" -> 3 Punkte (Sieg Tordifferenz)
Ergebnis: "1:1" - Tipp: "0:0" -> 2 Punkte (Unentschieden Tendenz)
Ergebnis: "1:2" - Tipp: "1:2" -> 4 Punkte (Sieg Ergebnis)

So, wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese gerne in dem Thema hier stellen. Wir helfen euch dann nach bestem Wissen und Gewissen weiter. :)
Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet! :daumen:

Und vergesst nicht, bereits am Freitag geht es los, bis dahin müssen die Sonderfragen und der 1. Spieltag der Gruppen getippt worden sein!

Viel Spaß, eure Deskmodder.de Crew
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von Tante Google » 05.06.2012, 00:35


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von The Game » 07.06.2012, 12:18

Ich erinnere euch noch mal daran, dass bereits MORGEN die EM beginnt.

Also mitmachen, und Spaß haben!!! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Schnuffel
Insider
Insider
Beiträge: 140
Registriert: 14.04.2006, 20:41
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von Schnuffel » 07.06.2012, 12:45

Hab mitgetippt :)
Grüsse, Schnuffel

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch...

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34203
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von Gumfuzi » 07.06.2012, 14:39

Bin auch dabei, damit wäre dann der letzte Platz gesichert ;)
(kenne mich null bis gar nicht aus)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

***D!4N4***
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.2006, 21:14

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von ***D!4N4*** » 07.06.2012, 16:45

Bin auch dabei.... hab mich aber nicht mit dem Nicknamen von hier anmelden können. Ich heiße dort Di4N4 ;)
Liebe Grüsse
Di4N4

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34203
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von Gumfuzi » 08.06.2012, 21:08

Naja, das passt ja auch ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von majka » 09.06.2012, 03:53

Bin auch noch fix dazugekommen.
Hab zwar somit den ersten Spieltag nicht, aber vielleicht schaff ich trotzdem den vorletzten Platz hier ;-)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34203
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Das Deskmodder Tippspiel zur EM 2012

Beitrag von Gumfuzi » 09.06.2012, 09:04

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von The Game » 09.06.2012, 10:05

Also das Russland die Tschechen so abschießt, damit hätte ich zumindest nicht gerechnet.

Hab mal dem Thread noch ein "Info & Talk" hinzugefügt. Also munter drauf los quatschen, und fachsimpeln.... ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von majka » 09.06.2012, 22:47

Huch, gestern Abend angemeldet und jetzt schon Platz 2 mit Gami? :D
Nun ja... und das wo ich eigentlich voll keine Ahnung davon habe.
543696_419877278052547_1135229509_n.jpg

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von The Game » 10.06.2012, 02:34

Hier die aktuellen Ergebnisse, falls sie jemand nicht im TV gesehen hat:
Bild

Und hier der aktuelle Stand der Tipprunde. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute. ;)
Bild

Hatten heute eine gemütliche Runde, die eigentlich immer noch andauert, da Diana, Hurricane (mein bester Freund) und Patrick (mein Neffe) noch pockern. Ich hab schon vor ner gefühlten Ewigkeit bei nem All In alles verloren. Jedenfalls schauten wir auch zusammen Fußball. War ein spannendes Spiel, und natürlich super, dass Deutschland gewonnen hat. :D

Der der Niederländer war auch nicht schlecht, und wieder eine Überraschung, dass die gegen Dänemark verlieren. Kommt aber im Moment jedenfalls den Deutschen zu Gute.

Habt ihr auch schon brav das Spiel geschaut?

@ Gumfuzi, hast du gegen deine Nachbarn getippt? *nachschau* Tatsache, nur ein Remis.... Ich glaub es hackt.... :o ;)

Majkas Bild ist auch cool, den Begriff "Schland" mag ich irgendwie eh nicht, wäre auch die passende Antwort darauf.... :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34203
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von Gumfuzi » 10.06.2012, 20:54

Was soll ich sagen, ein Unentschieden war nicht so abwägig - zumindest, um meinen letzten Platz zu "verteidigen" :(
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von majka » 10.06.2012, 22:45

:rofl:
Na meine Mitte hab ich ja auch noch.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von The Game » 11.06.2012, 23:11

Und mit den heutigen Ergebnissen ist auch schon wieder der 1. Spieltag der Euro 2012 vorbei. Deswegen hier noch mal eine Gesamtübersicht!
Bild

Und so sehen demnach die Tabellen der einzelnen Gruppen aus:
Bild

Aber ihr wollt sicher noch eine Tabelle sehen. Nämlich die, in der steht, wer die besten Tipper nach Spieltag 1 sind. Und da ist eine ganz "grüne" Überraschung dabei:
Bild

Was sagt uns diese Tabelle? Gumfuzi hat sich bis zum letzten Spiel bedeckt gehalten, um dann 4 Punkte zu laden. ;) Der angebliche letzte Platz schießt vor auf Rang 2.
Ok, dass ich erster bin, ist wohl weniger verwunderlich.... :rofl:
Spaß beiseite. Das wundert mich schon, wobei ja noch alles sehr gleich ist. die meisten haben zweimal gepunktet. Eigentlich alle, und zwei davon haben halt einen Punktsieg mit 4 Punkten gelandet.

Ach ja, vergesst bitte nicht, die nächsten Spiele zu tippen, geht ja morgen, bzw. heute (wenn ihr das lest) schon weiter. Wär ja schade, wenn jemand das tippen vergessen würde.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: DM Tippspiel zur EM 2012 - Infos & Talk

Beitrag von majka » 12.06.2012, 00:25

Die Letzten werden die ... ... na ihr wisst schon! :oops:

Antworten