Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1279
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von John-Boy » 31.05.2021, 20:27

Windows hat geschrieben: 30.05.2021, 21:09 Was auch geil ist, ist eine Shortbox.
Gumfuzi und ich hatten uns mal darüber unterhalten. Man muss mit höhreren Traffic rechnen...
Schön und gut macht auch nee gewisse zeit Spaß kann aber den gesamten Server zum erliegen bringen und dann muss mehr Power her das wiederum kostet mehr und die Shortbox muss eigentlich immer überwacht werden sollte dort jeder schreiben können denn was da teilweise abgeht ist nicht schön. So manches Forum hat es versucht und ist mit steigenden Userzahlen daran gescheitert
Habe das selber auf einigen vBulletin Foren Administriert
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Tante Google

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Tante Google » 31.05.2021, 20:27


Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3608
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von W8U » 31.05.2021, 20:31

Wir haben bereits einen Community-Chat auf Telegram für alle, die einen noch direkteren Austausch als im Forum/Blog suchen. Weitere Infos finden sich hier: https://www.deskmodder.de/blog/2017/12/ ... -telegram/

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34126
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Gumfuzi » 01.06.2021, 14:58

... und einen Sabbel-Topic hier im Forum :D

Unser braver :bernd: (Server) würde es sicher aushalten, aber John hat ja bereits die anderen Gründe genannt.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34126
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Gumfuzi » 02.06.2021, 17:35

John-Boy hat geschrieben: 29.05.2021, 13:58 Hallo ihr Lieben Verantwortlichen,

habt ihr mal darüber nachgedacht einen "Bedanken Button" einzubauen?
Ich selber würde diese Funktion begrüßen um nicht immer einen Post abzusetzen um sich für Beiträge zu bedanken.
Ab sofort kann man genau das tun, da wir die letzten Tage eine Extension gesucht haben und die aber noch anpassen mussten (optisch und auch technisch).
Bild 2021-06-02 um 18.21.21.png
Kurze Infos dazu:
- es können sich nur reg. User sich bedanken
- bedanken kann man sich nur bei Beiträgen/Postings, welche von reg. Usern erstellt wurden
- nicht bedanken kann man sich ebenfalls in Themen, welche als "Bekanntmachungen" im Forum gekennzeichnet sind (das sind die paar Topics, die in jedem Subforum als erstes erscheinen)
- bitte nur verwenden um sich zu bedanken, daher bitte nicht "sinnlos" verwenden; daher bitte keinen Missbrauch wie zB. Massen-Danke etc.

Derzeit kann man ein Danke zurücknehmen. Die Erfahren werden noch zeigen, ob wir dies so belassen oder nicht.

Viel Spaß damit,

eure stets bemühte Crew von deskmodder.de ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Fischi » 02.06.2021, 19:20

Sehr gut. Und die Bewertung ist abgeschaltet. Sieht ja auch nicht gut aus, sage ich mal...
Bild

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Fischi » 13.06.2021, 18:42

Gumfuzi, der Spoiler funktioniert nicht...

viewtopic.php?f=297&t=25394&p=367005#p365123
Bild

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Ben » 13.06.2021, 19:22

Der Spoiler funktioniert nur nicht innerhalb des "center" Containers. Ausserhalb funktioniert der Spoiler wie er soll.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34126
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Gumfuzi » 13.06.2021, 19:30

jup!
Versteckter Text:
Test ohne center
[spoiler]Test mit center[/spoiler]
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Fischi » 13.06.2021, 20:49

Doch, doch...
Bei mir funktioniert es :)
thrth.jpg
Im ACP habe ich folgenden Wert:
BBcode.jpg
Der originale Beitrag in einem anderen Forum
gget.jpg
Bild

Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 444
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Nikwin » 01.04.2022, 08:34

Deskmodder immer wieder unscharf. :o
Tritt ca. alle 5 Sek. auf. Firefox und Edge.
Wassn da los? :kopfkratz:

Bild
Gruß
Niko

Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1279
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von John-Boy » 01.04.2022, 08:50

Dachte schon ich hab nen Schlaganfall oder so etwas... 1. April

Aber das ist echt fiese
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Manu

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Manu » 01.04.2022, 08:56

Ganz schlimm. ;)

Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 444
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Nikwin » 01.04.2022, 09:18

Ein Aprilscherz? - Verdammt!
Bild
:)
Gruß
Niko

Manu

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von Manu » 01.04.2022, 09:40

Wäre aber keine gut gelungene Aktionen wäre so der letzte Versuch.
Dann guck ich am Nachmittag noch mal rein.

Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Beitrag von lightman » 01.04.2022, 16:54

Seltsam, habe ich gestern schon festgestellt, Dacht es liegt mal wieder an der inkompatiblen Grafiksoftware der Oldie Laptops. Hmmm. :kopfkratz:
Jetzt gerade wieder, es verschwimmt plötzlich um dann wieder klar zu werden, als wenn man ein drinnen hätte ... :) bin im Firefox mit dem schnellsten Lap. Test im Opera, Edge Positiv, seltsam.
Scheint alles heute wieder normal zu sein ( 02.04.22 ).

Antworten