LogonStudios

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Inetman
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2008, 11:53

LogonStudios

Beitrag von Inetman » 14.11.2008, 12:00

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist, die Felder im Logon (Name/Bild/Passwort) mit LongonStudios zu verändern.
Ich kann da nur auf "Create" ein Hintergrund auswählen und sonst nichts. Auch das Tutorial lässt mich erstauenen da in meiner Version (gestern auf der Homepage runtergeladen) gar keine Buttons wie New, Edit usw. existieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Tante Google

LogonStudios

Beitrag von Tante Google » 14.11.2008, 12:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45767
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: LogonStudios

Beitrag von moinmoin » 14.11.2008, 19:06

:willkommen: Inetman

Du meinst dieses Tutorial? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... o Tutorial
Ich denke mal das es dadran liegt das die Editbutton nur in der XP und nicht in der Vista-Version sind.
Ist aber nur eine Vermutung da ich mit dem Programm noch nicht gearbeitet habe.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: LogonStudios

Beitrag von FrankaKo » 15.11.2008, 10:13

Also warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es die Buttons unter Xp geben soll und unter Vista nicht. :kopfkratz:

Antworten