Wieder reinfinden in Desktopmodding

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Flawliix
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2011, 16:26

Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von Flawliix » 06.12.2011, 17:01

Huhu liebe Com,

wie ihr vllt an meinen Beiträgen merkt, bin ich neu in diesem Forum.
So back to Topic :)
Also ich hab vor ca nem Jahr schon einmal Desktopmodding betrieben bis meine Festplatte mal gecrashed ist.
Dannach hatte ich einfach keine Lust mehr so viel aufwand zu betreiben und alles neu zu machen. Inzwischen vermisse ich es aber wieder und mein Desktop sieht öde aus :S
Bild
Nun wollte ich euch um eure Hilfe bitten um mir zu Helfen wieder reinzukommen :)
Also welche Programm/e brauch ich um Icons komplett zu ändern (einzeln funzt ja per Windows auch)
Welche Programme brauch ich um mein Komplettes Theme zu ändern?
Welches Programm für ObjektDocks.. Evtl auch Sidebar ersatz.

freu mich schon auf eure Hilfen :)

PS: Ihr werdet hier warscheinlich viele Icon Packs von mir bekommen da ich selber welche erstelle (I Love Photoshop <3)

Tante Google

Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von Tante Google » 06.12.2011, 17:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von moinmoin » 06.12.2011, 17:11

:willkommen:
Ja wenn man einmal damit angefangen hat, möchte man es nicht missen. ;)

Da du in Vista gepostet hast, gehe ich mal davon aus das du Vista hast. Dann bekommst du mal was zu lesen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... brauch ich
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... dows Vista

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Programme
Ihr werdet hier warscheinlich viele Icon Packs von mir bekommen da ich selber welche erstelle
:daumen:

Flawliix
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2011, 16:26

Re: Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von Flawliix » 06.12.2011, 17:52

Vielen dank erstmal :) Les mich jetz durch :)
Jop und habe Vista :)
Ich darf bei weitere Hilfe belästigen? :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von moinmoin » 06.12.2011, 18:09

Ich darf bei weitere Hilfe belästigen?
Doofe Frage. :-P
Aber wenns spezifische Fragen sind, mach einen neuen Thread auf. :)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Wieder reinfinden in Desktopmodding

Beitrag von Martin » 07.12.2011, 00:11

Es gibt ja nun inzwische jede Menge gute Programme wo man meines Erachtens nicht vorbeikommt ist das Ico FX und wenn du die dlls ändern willst dann brauchst du auf jeden Fall noch den Recourcen Hacker (ResHack in Deutsch)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten