Vista Standart Design wiederherstellen.

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
Nova12
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2010, 16:46

Vista Standart Design wiederherstellen.

Beitrag von Nova12 » 17.02.2011, 15:08

Aloha,

ich hatte mir mal vor nen paar monaten nen vista visual style geholt, der mir auch gut gefallen hat. Aber mitlerweile habe ich mich dran leid gesehen und würde wieder das gute alte Vista design haben. Aber wie kann ich das wiederkriegen ohne ne Systemwiederhersteöllung zu machen o.ä.?


greez

Tante Google

Vista Standart Design wiederherstellen.

Beitrag von Tante Google » 17.02.2011, 15:08


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Vista Standart Design wiederherstellen.

Beitrag von Andreas » 17.02.2011, 17:11

du willst damit sagen, dein aero mit stylebuilder bearbeitet und sofort nach änderung wieder unter C:\Recources gespeichert :( ohne orginal zu sichern ?
wenn dem so ist, mal im "winsxs" ordner die benötigten dateien (aero.msstyles / aero.theme und die shellstyle.dll) suchen und in das entsprechende verzeichnis zurück kopieren !

Nova12
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2010, 16:46

Re: Vista Standart Design wiederherstellen.

Beitrag von Nova12 » 21.02.2011, 21:12

Das ich das geändert habe ist schon ne halbe ewigkeit her :S

in welchen Ordner kopiert man die styles, die man ersetzt nochmal.. glaube ich habe die da irgendwo gebackuped :S

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Vista Standart Design wiederherstellen.

Beitrag von Andreas » 21.02.2011, 21:28

C:\Windows\Resources\Themes

Antworten